Schleswig-Holstein A7: Asphaltierung der Brückenvorfelder des Bauwerks Syltkuhlen von Montag, den 01.10., 09:00 Uhr bis Freitag, den 12.10.2018, 18:00 Uhr

  • Einbau des Vorfeld-Asphalts
  • Ausweichstrecken über Friedlich-Ebert-Straße und Harksheider Weg

Nach der im vergangenen Jahr abgeschlossenen Sanierung der Hasloher Überführungsbrücke Syltkuhlen (BW 106) müssen in diesem Jahr nun die Vorfelder des Bauwerks saniert werden. Die Maßnahme erfordert eine Vollsperrung des Bauwerks von Montag, den 01.10., bis Freitag, den 12.10.2018. Auch Radfahrer und Fußgänger können die Brücke dann nicht passieren.
Als Ausweichstrecke über die A7 können die Brücken Friedrich-Ebert-Straße und Harksheider Weg genutzt werden. Aufgrund eines temporären Blockverkehrs besteht beim Harksheider Weg derzeit eine eingeschränkte Nutzbarkeit.